Musik & Kultur Radio Berlin

Der Radiosender aus Marzahn

Wir über uns


MKR-Berlin ist ein Kanal von Laut FM. Somit arbeiten wir im Auftrag von Laut FM und dürfen 15 Stunden pro Woche live senden. Die restliche Zeit müsst Ihr nicht auf gute Musik aus vergangenen Zeiten warten, dafür gibt es die Rotation. Unten habe ich euch noch ein paar Informationen zu Laut FM eingestellt.

Was ist laut.fm?

laut.fm ist vor al­lem: Ra­dio mit Herz! Wir bie­ten hand­ver­le­sene Musik­pro­gram­me, liebe­voll von laut.fm-DJs zu­sammen­ge­stellt. Von Kin­der­lie­dern bis Death Metal, von deut­schem Hip­hop bis zu Volks­mu­sik. Ja, auch 80er. Für je­den Mu­sik­ge­schmack das Rich­tige.


Werbung

laut.fm ist ein werbe­fi­nan­zier­tes Radio. Wir be­zahlen al­le GEMA- und GVL-Ge­büh­ren sowie die Strea­ming­kos­ten für un­sere DJs. Da­für müs­sen wir Wer­bung schal­ten. Wer­bung­trei­ben­de und Agen­tu­ren, die sich über die viel­fäl­ti­gen Wer­bemög­lich­kei­ten und Pro­duk­te auf laut.fm in­for­mie­ren wol­len, kön­nen sich hier an un­se­ren Ver­mark­ter SpotCom wen­den.


Wie kann ich laut.fm hören?

laut.fm ist mit je­dem In­ter­net-Com­pu­ter emp­fang­bar. Und auch un­ter­wegs mit In­ter­net-Han­dys, WLAN-fähigen MP3-Pla­yern, Wi-Fi-Kü­chen­ra­dios, und ei­gent­lich al­len in­ter­net­fä­higen End­ge­rä­ten.

Link zu laut.fm:  "Impressum"  "AGB / Datenschutz"